Wer ist DieTeenX eigentlich? – Oder ein Teenager auf Selbstfindungstrip

  • FrauBpunkt Martina Brandmeier Kaba Schokolade Marshmallow Essie Beauty (18)

Wer ist DieTeenX -Teenager auf Selbstfindungstrip

Das und vieles mehr möchte ich heute erzählen. Persönlich hatte ich schon viele Nicknames darunter L., DieLpunkt oder auch mein persönlicher (Anti)favorit FräuleinLpunkt. Jetzt halt eben DieTeenX.

So und bevor ich euch jetzt noch weiter nerve, mit meinem Gequatsche nerve, beginne ich mal gleich mit meiner kleinen Vorstellungsrunde. Solen wir vielleicht noch irgendein Kindergartenkennlernspiel spielen. Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsch mir DieTeenX herbei. Soooo reicht das an Peinlichkeit, noch ein schräges Hänschenklein hinterher?

Häääännnschen Kleein, giiiing allleeeiiiinnn, iiiin diiiee  weeeiteeee Weeeeelt hiiiiinnnneeiiinnn!!!

Genug der Folter, lasset uns zu Taten schreiten…

Familie

Ich bin zu dem Zeitpunkt an dem ich diesen Artikel schreibe 13 Jahre und 6 Monate alt. Meine Mutter auch Mom kennt ihr bestimmt, sie hat mit dem bloggen angefangen und mich damit angesteckt. Ja, schon erraten?! Na gut, war ja auch zu leicht, natürlich ist es FrauBpunkt. Mein Vater ist logischerweise dann HerrBpunkt. Ich habe einen kleinen Bruder DenCpunkt. Und einen großen Wahlbruder namens Mpunkt, oder auch Herzsohn, wie ihn Mom schmalzig nennt,…

Außerdem haben wir drei Familientiere, einen ehemaligen Kater namens Diego Machete und zwei Hunde. Einen ehemaligen Rüden namens Paul und eine Hündin namens Adelia, auch Fluse genannt. Über diese drei poste ich mehr oder weniger auf meinem Instagram Account @12paws_and_8foots, vielleicht wollt ihr da ja mal vorbeischauen.

Schule, das größte Übel

Ich gehe auf ein Europagymnasium und besuche dort derzeit die 8. Klasse im ersten Halbjahr. Ich habe als Wahlzusatz den Unterricht in einer bilingualen Klasse gewählt und lerne jetzt Physik, Mathematik und Chemie auf Englisch, anstrengend aber interessant.

Wusstet ihr das ich 13 Jahre alt bin und immer noch nur mit maximal 2 Fingern tippen kann? Das allerdings teilweise schneller wie mancher mit 10 Fingern. Nuuu guuutt, bei mir sieht es dafür lächerlich aus, weil ich dafür meistens meine Mittelfinger benutze.

Privat könnte man mich für ausgesprochen unsportlich und faul halten, allerdings fechte ich aktiv im örtlichen Fechtverein Florett. Nun gut, das ist 2 Mal die Woche den Rest der Zeit, könnte man mich nicht nur für sehr faul halten, dann bin ich’s nämlich auch wirklich. Also faul,… Ich meine, wer würde Joggen im ekligen Herbstwetter, gegen ein gutes Buch, ein wenig Musik, und heißen, schwarzen Tee tauschen? Ich jedenfalls nicht…  Übrigens, Teetassen und Hängematten passen nicht zusammen, musste ich zu mindestens schmerzlich feststellen.

DieTeenX FrauBpunkt (1 von 3)

FrauBpunkt Tarte Tatin Aprikosen Heidelbeeren Dessert Flambieren BBQ (10 von 11)

FrauBpunkt40-115

Zwei Empfehlungen und ein Spoiler

Im Moment höre ich viel Thousand Foot Krutch und lese die Reihe Krieger des Lichts von Jasmin Romana Welsch. Passt im übrigen ganz gut zusammen,… Ich meine durchgedrehte, tätowierte Erzengel auf Motorrädern und Metal,… (ACHTUNG SPOILER: Macht euch keine Hoffnungen Keon ist vergeben.)

Und schwarzer Tee meine große Liebe! Man könnte mich in Bezug auf Tee wirklich für eine Britin halten, allerdings bin ich Deutsche;)

DieTeenX FrauBpunkt (3 von 3)

DieTeenX FrauBpunkt (2 von 3)

Dinge die ich mag

Ich habe eine Schwäche für das Zeichnen von Manga- und Animee-Charakteren, weigere mich allerdings strickt, solche zu kolorieren und wünsche mir ein gutes, digitales Grafikmedium. Hat jemand vielleicht eine gute Empfehlung für mich?

Witziger Weise habe ich mich vor meinem Schulwechsel immer vor dem Zeichnen von Figuren gedrückt und heute fliegen in meinem Zimmer ausschließlich Skizzen von Menschen rum.

Geständnis: Ich habe einen ziemliche Alice im Wunderland-Obsession. Tatsächlich habe ich das Original von Lewis Carol auf Englisch und Deutsch gelesen und identifiziere mich seit dem mit dem verrückten Hutmacher aus der Version von Tim Burton meinem Lieblings Regisseur und Johnny Depp meinem Lieblings Schauspieler. Ein Hut gehörte seit dieser Erleuchtung zu meinem Standardrepertoire.

Dessert

Liebe Leserinnen und Leser,

ich hoffe, Ihr habt nun den Eindruck, mehr über mich zu wissen und ich wünsche euch noch eine schöne Zeit,… Vielleicht probiert Ihr selbst mal die Krieger des Lichts-Reihe zu lesen, mir hat sie zu mindestens sehr gefallen. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal meinen Instagram Account @dieteenx checken, dort poste ich ab und zu Bilder von Zeichnungen, Make-Up und Looks.

DieTeenX

2017-10-11T17:43:31+00:00 Oktober 11th, 2017|

Leave A Comment