Virgin Mojito

Virgin Mojito

So ein Virgin Mojito ist unglaublich lecker und erfrischend im Sommer. Vor allem unsere Kinder lieben diesen coolen, Cocktail und haben den becherweise in Ägypten im Urlaub geschlürft. Hach, stimmt, vom Urlaub, da darf ich Dir ja auch noch erzählen. Ich schreibe schon fleißig am Artikel, aber das ist, wie Du Dir denken kannst recht langwierig,…

Wie stehst Du zu Cocktails und Longdrinks? Magst Du eher mit, oder ohne Alkohol?

Also, bei mir, da kommt es ganz auf die Situation darauf an. neulich zum Beispiel, hatte ja DieLpunkt Geburtstag. Die eingeladenen Gäste schlürften aus schicken Crystal Bechern ihren Virgin Mojito und HerrBpunkt und ich, gönnten uns, aus Entspannungsgründen und zur Feier des überstandenen Abends einen tollen, richtigen, leckeren Mojito.

Du solltest, egal ob mit oder ohne Alkohol beim Mojito immer auf die Güte der Zutaten achten. Sprich, leckere reife Limetten und frische Minze verwenden. Manche schwören auf Sirup, das mag ich aber in meinen Getränken nicht so gerne. Die neigen dann nämlich oft dazu, Kopfschmerzen zu machen und das will ich nicht wirklich.

Überhaupt, der Geburtstag! Lies mal den Artikel vom letzten Jahr und vergleiche mit 2017. Wow, da liegen Welten dazwischen,… Kinder werden nur allzu schnell groß.

Hier, der tolle virgin Mojito, mit dem Du auch der Star auf jeder Teenager Geburtstagsparty werden wirst, versprochen!

Chin Chin,

Deine FrauBpunkt

 

FrauBpunkt Koziol Geburtstag Teenager Mojito Macarons (39)
Virgin Mojito
Stimmen: 0
Bewertung: 0
Sie:
Bitte bewerte das Rezept!
Rezept drucken
Wunderbar auch für Leute, die nicht so gerne Alkohol trinken,...
Portionen
1Glas
Zutaten
Portionen: Glas
Einheiten:
Zutaten
Portionen: Glas
Einheiten:
Anleitungen
  1. Limette auspressen. Den Saft in ein 250 ml Glas geben. Zucker dazu geben und die Minze mit einem Stößel in dem Glas ein wenig quetschen.
  2. Mit Crushed Ice und eiskaltem stillen Wasser auffüllen.
2017-10-15T13:08:50+00:00 Juni 19th, 2017|

Leave A Comment