Fotos – meine Welt in Bildern

Ich fotografiere einfach für mein Leben gerne. Mit unserer Nikon, mit meinem Handy, immer, überall. OK, manchmal vergesse ich es und dann ärgere ich mich anständig darüber,…

Ha, da fällt mir ein, ich habe ja einen großen Bruder: Ch. Er hat eine unendlich geile (Entschuldigung, aber das trifft es hier wirklich am besten!!!) Kamera, samt allem was das Herz sich an Ausrüstung sich wünscht. Und er hat es sogar in zweifacher Ausfertigung. Er plan akribisch jedes Foto, erwägt jeden „klick“. Ich bin da ganz anders, intuitiv, spontan, manchmal verwackelt, lieber ein paarmal öfter abgedrückt. – Und ja, Ch., ich weiß, dass mein Spiegelreflexdingens nur eine bestimmte Anzahl an Belichtungen hat,… Aber erstens habe ich es immer noch nicht ganz verstanden, was danach passiert und zweitens will ich lieber gute Fotos,….

Jetzt habe ich mich wieder verplaudert,….  Hier mal was fürs Auge:

    [slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Aschaffenburg-e1447670313978.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Ballons-e1447670770828.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/BlaueBlumen-e1447670082131.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/EisernerSteg-e1447670133896.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Getreide-e1447670196100.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/LichterMünchen-e1447670215976.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Martinskirche-e1447670235626.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Obstkorb-e1447670255900.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Esse-e1447670166423.jpg[/slide][slide type=“image“ link=““ linktarget=“_self“ lightbox=“yes“]http://www.fraubpunkt.de/wp-content/uploads/2015/11/Frostbild1-e1447670295647.jpg[/slide]