Erster Eintrag

So, das verflixte Avada und WordPress sind Schuld, dass ich noch nicht weiter bin,…. Ich mache es jetzt einfach wie Töchterchen L., die immer und für alles eine passende Ausrede nebst einem fiesen, bösartigen Schuldigen parat hat. Das Leben kann so einfach sein!

Hier also meine eigentlichen Gedanken, die ich für meinen ersten Eintrag auserwählt hatte:

Seit März diesen Jahres ist die Idee da, einen Blog zu schreiben, seit Juni arbeite ich konkret daran. Schlimm ist nur, dass ich mich immer wieder verzettle, nix ist gut genug, alles soll anders sein, obwohl ich vor Ideen nur so platze. Jetzt habe ich beschlossen (letzten Freitag, um genau zu sein), dass ich einfach einen Blog bastle, so wie es jetzt im Moment, mit meinen aktuellen Kenntnissen, funktioniert und diesen dann einfach stetig zu verbessern.

Yeah!

Nun habe ich quasi Ideen, Fotos und ein funktionierendes Laptop (auch eine schwierige Hürde,…) und fülle die ersten Seiten. Schließlich soll es doch für Sie interessant sein. Sie, lieber geneigter Leser, oder Leserin, sollen ja gerne mal wieder gucken kommen, mal schauen, was Frau B. denn so treibt, welcher Leidenschaft sie gerade mal wieder frönt. Sie sollen doch neugierig werden, mehr wollen,….. Sie sollen sich hier willkommen fühlen, sich wieder finden, was mitnehmen können und wenn es manchmal nur ein Gefühl ist!

Und jetzt, wie aufregend! Ich sitze endlich hier, habe den Blog bestimmt schon 3 x, seit Freitag, neu gebaut, weil irgendwie wieder alles weg war, Herr B. geht mit unserer Langnase Paul Gassi, die Kinder sind in der Badewanne,….

Grundsätzlich hört sich das echt idyllisch an, jedoch muss man wissen, dass Fräulein L. gerade flott in die Pubertät eintritt und Sohnemann (Herrlein geht ja wohl nicht,…) C. Ende November 8 wird. Eigentlich sollten sie nacheinander baden, doch schwups waren sie beide drinnen und ich versuche gerade angestrengt, nicht den engelsgleichen Dialogen zu lauschen,… Sirenen meutern, Gossenbauern fluchen, uhhhhh, ein Heulen, ich muss es einfach ausblenden,…..

…. eines wird übrig bleiben…..

zurück,… erster Eintrag